FAQ
Verleih
Brauche ich für euren Deko-Showroom einen Termin?
Nein! Gerne darfst du ganzjährig Mo-Fr 9.00–18.00 Uhr und zusätzlich von Nov.-April jeden 1.+3. Sa im Monat OHNE Termin vorbeikommen und dich von unseren Mietartikeln und Dekokonzepten inspirieren lassen. Gerne stehen wir dir für Fragen zur Verfügung.
Wie finde ich die passende Stuhlhusse für meinen Stuhl?
Schau dir einfach auf unserer Stuhlhussen-Seite und unseren Stuhlhussen-Konfigurator an oder wähle die passende Stuhlhusse aus – wir führen 11 Varianten und haben sicherlich auch für deinen Stuhl die passende Husse in unserem Verleih. Solltest Du unsicher sein, sende uns einfach ein Bild deines Stuhles idealerweise inkl. der Maße Stuhlhöhe, Sitzhöhe, Lehnenhöhe, Lehnenbreite, Sitzbreite, dann können wir die passende Stuhlhusse für dich auswählen. Gerne senden wir dir auch eine kostenlose Probehusse zu.
Kann ich die Stuhlhussen/ Tischwäsche vorab kostenlos testen (Probehusse)?
Tischdecken können wir leider nicht kostenlos als Probe versenden. Gerne senden wir aber ein Farbmuster zu.
Welche Qualität haben die Stuhlhussen?
Wie kann ich Hussen, Tischwäsche & Dekoartikel anfragen/ bestellen?
Wie kann ich meine Wunsch-Dekoartikel verbindlich bestellen?
Was ist im Mietpreis enthalten?
Der Mietpreis beinhaltet den Leihgebühr, die Reinigung und die gesetzliche MwSt.
Wie lange ist der Mietzeitraum?
Kann ich die Anzahl der gemieteten Artikel noch anpassen?
Bitte beachte, dass eine bereits getätigte Anzahlung im Falle einer Stornierung des Auftrages nicht ausgezahlt wird.
Wann muss ich die Rechnung bezahlen?
Wann sollte ich die Hussen, Tischwäsche und Dekoartikel bestellen?
Ist ein Versand eurer Mietartikel möglich?
Kommen meine Hussen, Tischdecken und Dekoartikel pünktlich (Versand)?
Ist eine taggenaue Lieferung der Artikel möglich (Versand)?
Alternativ hast du die Möglichkeit die Mietartikel per DHL Express liefern zu lassen, dann ist eine Zustellung am Wunschtag möglich. Hierfür werden Zusatzkosten fällig.
Ist Versand per Express möglich (Versand)?
Wie funktioniert der Rückversand (Versand)?
Wie hoch sind die Versandkosten (Versand)?
Kann ich die Hussen und Dekoartikel auch selbst abholen?
Muss ich die Mietartikel nach Gebrauch selbst reinigen?
Nein! Die Reinigung der Hussen und Dekoartikel übernimmt unsere professionelle Reinigung und ist im Mietpreis inklusive.
Beachte aber bitte vor Rückgabe/ Rückversand:
- Feuchte Hussen & Tischwäsche müssen getrocknet sein, da sich sonst sehr schnell Stockflecken entwickeln
- Kerzenständer müssen von groben Wachsresten befreit werden
- Schleifenbänder müssen entknotet werden
- Nadeln u.ä. müssen entfernt werden
- Besteck muss nach Gebrauch mit klarem Wasser abgespült werden
Bei nicht Beachtung müssen wir leider entstehende Kosten in Rechnung stellen.
Was ist, wenn ich einen Artikel beschädigen sollte?
Bitte beachte, dass Risse, Löcher, Wachsflecken, Brandlöcher, Stockflecken und Fehlmengen als Beschädigung gelten.
Rundum-Sorglos-Service
Ich möchte ein Komplett-Konzept inkl. Blumen (Rundum-Sorglos-Service) – brauche ich einen Termin?
Welche Events dekoriert ihr mit eurem Rundum-Sorglos-Service?
Macht ihr auch die Blumen für mein Event?
Baut ihr meine Dekoration auch vor Ort auf (Dekoservice)?
Ich habe eine Frage, die nicht aufgeführt ist!
Wir beraten dich gerne!